Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik vom iPod auf Mac und PC

Musik vom iPod auf Mac und PC

RAPMANkev17.06.0515:21
Hi !
<br>
<br>Ich muss mich leider darüber ergern das ich die Lieder vom iPod
<br>nicht auf den Mac oder PC raufschieben kann sondern nur umgekehrt.
<br>
<br>Kennt ihr eine gute Möglichkeit das zu lösen ?
<br>
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen17.06.0515:26
na das ist halt dazu da, damit man keine Mucke weiterverteilt... mich Ärgert das aber auch, da ich mehr als ein Mac habe und nicht immer den iPod oder ein Netzwerk am Start habe.
<br>
<br>wenn du einfach alle kopieren willst, kannst du einfach den unsichtbaren Music-Ordner vom iPod in iTunes ziehen.
<br>
<br>Sonst iPodRip o.ä. shareware
0
mastertiz
mastertiz17.06.0515:27
Hi, RAPMANkev
<br>
<br>guckst du:
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21390
<br>
<br>mastertiz
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
svenhalen
svenhalen17.06.0515:27
ach ja :
<br>
<br>Don&rsquo;t steal music !(policeman)
0
svenhalen
svenhalen17.06.0515:28
...oder so.
0
RAPMANkev17.06.0519:00
@@ mastertiz
<br>
<br>Das ist für die 3. Generation
<br>ich hab die 4.
0
Tiger
Tiger17.06.0520:04
Schau dich mal hier um, hier findest du verschiedene Tools mit denen du deine Musik auf den Mac oder PC zurückbringst: http://downloads.itunesforum.de/
0
RAPMANkev17.06.0522:20
Tiger
<br>
<br>Vielen dank.
<br>Ich habe super progs gefunden.
<br>Für den mac ist Xpod das beste
<br>
<br>für den windows hab ich gerade
<br>üodutil26 runtergeladen.
<br>Kann es jetzt aber noch nicht
<br>testen da ich keinen windows habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.