Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik im Lockscreen zeigt nur Alben ohne Playbutton

Musik im Lockscreen zeigt nur Alben ohne Playbutton

MetallSnake
MetallSnake16.07.2108:45
Wenn ich mit dem iPhone über die AirPods Musik höre und diese mal zwischenzeitlich rausnehme um sie kurz später wieder in die Ohren zu stecken kommt es ab und an mal vor dass ich im Lockscreen nicht die gewohnte Ansicht mit den Buttons für Play/Next bekomme, sondern nur eine Ansicht der Alben, und das Lied eigentlich abgespielt werden sollte. Aber um die Wiedergabe zu starten muss ich dann erst die Musik App öffnen oder ins Kontrollzentrum gehen.
Was ist da die Logik dass manchmal dieser Screen kommt, wieso gibt es da keinen Playbutton?

„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.