Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>"Musik" auf dem Start-Bildschirm

"Musik" auf dem Start-Bildschirm

Summerhill01.06.1809:22
Guten Morgen.

Seit ein paar Tagen "begrüßt" mich immer die Musik-App, wenn ich mein iPad öffne.
Ich habe schon versucht, die App in den Einstellungen zu deaktivieren. Das hat aber nicht geholfen.

So sieht das aus:


Habt Ihr schon mal ähnliches erlebt ?
Gibt es eine Möglichkeit, das zu beenden ?

Danke für alle Tipps.
0

Kommentare

tbaer
tbaer01.06.1809:52
Manchmal habe ich das auch, immer dann, wenn z.B. eine Playliste gespielt wurde und keine Dateien zum Weiterspielen vorhanden sind. Denkbar ist auch, dass die Playlist gelöscht wurde oder die Internetverbindung unterbrochen wurde, falls Apple-Music verwendet wird. Wenn die App geschlossen oder in den Hintergrund geschoben wird, sollte das nicht mehr auftreten.
Der Vierbeiner sieht ja fast aus wie meine Border-Collie-MixIn.
0
Summerhill01.06.1810:32
tbaer
Wenn die App geschlossen oder in den Hintergrund geschoben wird, sollte das nicht mehr auftreten.
Der Vierbeiner sieht ja fast aus wie meine Border-Collie-MixIn.

Ich habe die Musik-App auf dem iPad nie benutzt.
Nun habe ich eben gesehen, dass ich unter "Connect" mit irgendwelchen Künstlern als "Follower" verbunden war, die ich zum Teil nicht einmal kenne. Das hab' ich abgestellt.
Mal sehen...

Und ja: Der kleine Hund ist ein BC-Mix. In seiner Heimat. In unserer zweiten Heimat. An der irischen Westküste. Ein sehr aufmerksamer Strand- und Küstenwächter...
0
tbaer
tbaer01.06.1811:31
Bevor ich den Hund entdeckte, habe ich auch auf die irische Westküste getippt, weil mir gleich meine Bilder von der Gegend um die Cliffs of Moher in den Sinn kamen. Irland steht auch wieder auf der Wunschliste für die kommenden Jahre, aber vermutlich nicht mit Wohnwagen. Für den Hund ist das aber das beste Reisemittel, im Flugzeug wird sie vermutlich nicht glücklich
Ist euer Hund auch so vom Wasser besessen? Unsere schwimmt am liebsten um uns herum. Wir werden uns mal was im Garten für den Hund ausdenken, weil der Pool zu hoch ist, damit sie sich etwas abkühlen kann. Bei den aktuellen Temperaturen läuft wohl keiner von uns gerne mit schwarzem Pelzmantel rum, noch nicht mal hier bei uns an der Nordsee. Aber der Hund hat ja keine andere Wahl.
0
Summerhill01.06.1811:46
tbaer

Ist euer Hund auch so vom Wasser besessen?

Gleich kriegen wir bestimmt Schimpfe, weil das jetzt off-topic ist...

Alles ganz tragisch. Der kleine Hund war ein echter Seehund. Schwimmen, schwimmen, schwimmen ! Keine Welle war zu hoch !

Aber dann ist sie ertrunken. Mitten in Berlin, im Halensee. Sie war 13. Es war ein heißer Tag. Wir denken: Sie hat eine Herzattacke gehabt. Wir weinen immer noch.

Zum Reisen: Nein, kein Flugzeug ! Immer mit dem Auto nach Irland. Der Weg dorthin ist auch wunderschön. Man darf nur nicht hetzen. Eine Nacht hier, eine Nacht dort...

Das Bild ist aus der Nähe von Kilcummin, Nord-Mayo.
0
tbaer
tbaer01.06.1811:54
Das mit Eurem Hund tut mir leid, kann ich nachvollziehen, wir mussten uns von unserem ersten nach nur 10 Jahren trennen, nachdem er schwer an Krebs erkrankte. Auch wenn inzwischen eine neuer Kamerad in der Familei Einzug gehalten hat, treten bei den Gedanken die Tränen in die Augen.
2 x war ich mit Auto in den 80ern in Irland. Die Anfahrt - wie du sie beschreibst - ist ja ideal für den Wohnwagen. Allerdings treibt das angehängte Wohnzimmer die Fährpreise ordentlich hoch, aber so weit sind unsere Pläne noch nicht.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.