Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik-/Videos-App stürzt immer ab! Hilfe?

Musik-/Videos-App stürzt immer ab! Hilfe?

Cornus06.07.1020:39
Hallo MTN-Forum,
ich habe hier einen iPod touch der dritten Generation mit 32 GB und der neusten Version von iOS 4.0 (8A293).
Folgendes Problem liegt seit einiger Zeit (ein paar Tage nach dem Update auf das bis dahin hervorragend funktionierende iOS 4, sehe keinen direkten Zusammenhang damit) vor und stört sehr:
Sobald ich die Musik- bzw. die Videos-App öffne, schmiert das Programm ab. Es lässt sich nichts bedienen oder abspielen etc.
Zurückgesetzt, neu gestartet etc. habe ich den iPod schon - natürlich, aber es brachte jenen Erfolg.
Alles andere funktioniert.

Gbt's eine Lösung?

MfG, Cornus
0

Kommentare

Cornus07.07.1012:19
Hat niemand eine Idee???

0
svenhalen
svenhalen07.07.1012:34
Was für Musik ist denn drauf?
0
Cornus07.07.1013:25
@ svenhalen: Klassik.
0
svenhalen
svenhalen07.07.1014:14
hmmm... dann weiß ich auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.