Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik Bibliothek von iPod auf neuen Mac

Musik Bibliothek von iPod auf neuen Mac

rbcb8214.02.0818:06
hätt ne frage und zwar ist es möglich von einem ipod touch die musik irgendwie auf mein neues airbook zu bekommen?
mfg
0

Kommentare

DJDI100414.02.0818:46
Wenn die Musik mit iTunes gekauft wurde ja... Jedenfalls mit Hilfe von iTunes.
Gibt aber auch andere Tools mit denen das funktioniert. Habe allerdings keins installiert. Ist schon längere Zeit her...
Wieso machst du das nicht einfach mit Hilfe einer externen Festplatte? und snychronisierst so zwischen deinen beiden Computer...
0
rbcb8214.02.0819:26
hm jo werd ich eh so machen müssen

danke trotzdem:)+
mfg
0
Ursus
Ursus19.02.0811:17
Ich habe eine Externe FireWire-HD, darauf den Leo installiert, einfach den ganzen iTunes Ordner von der User Library_Musik auf die neue HD kopiert, den best. ersetzt, dann musste ich noch mein iTunes-Shop Passwort zum freischalten der gekauften Titel eingeben, hat perfekt funktioniert.

Gruss Urs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.