Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik App Zuletzt hinzugefügt

Musik App Zuletzt hinzugefügt

te-c12.03.2208:22
Wenn ich aus Apple Music Titel zu meinen Playlists hinzufüge, waren die sonst auch immer in der Kategorie Zuletzt hinzugefügt zu sehen. Seit geraumer Zeit werden nur noch Titel aufgeführt, die auch heruntergeladen werden.

Habt ihr ebenfalls das Problem?

iPhone 13 Pro iOS 15.3.1
0

Kommentare

MLOS12.03.2212:11
Hi,
hast du unter Einstellungen > Musik den Punkt "Playlisttitel hinzufügen" aktiviert? Unter "Zuletzt hinzugefügt" werden nur Elemente angezeigt, die zur Mediathek hinzugefügt wurden.
0
te-c12.03.2223:09
Aber werden dann alle Titel gleichzeitig dann mit dem Haken auch alle heruntergeladen?
Ich bin mir sicher, dass ich die Titel vorher auch nicht heruntergeladen habe, die aber angezeigt worden sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.