Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Musik App - 1 Fortschritt
Musik App - 1 Fortschritt
RichMcTcNs
14.12.25
12:51
Endlich nach vielen Jahren ist wohl die Synchronisierung zwischen Mac und iOS-Geräten per USB überarbeitet worden. Während sie bisher extrem lange dauerte, auch wenn nur ein einziger Titel geändert war, ist sie nun flink wie noch nie. Wunderbar!
Hilfreich?
+1
Kommentare
Nebula
14.12.25
13:10
Als bei mir dauert es immer noch recht lange. Oft hängt er sich beim Übertragen von Genius-Daten auf (es läuft tagelang). Am schlimmsten ist aber, dass die Coverbilder meist nicht zu den Alben passen. Wenn ich nur ein paar 100 MByte übertrage, klappt alles. Bei 300 Gigabyte klappt es auch mit iOS 26.2 und macOS 26.2 nicht. Ich habe direkt nach dem Update mal alles gelöscht und neu synchronisiert. Immerhin hat Billie Eilish nun ein Cover von Volker Pispers und nicht mehr von Vortice. So wird's nicht langweilig. Warum der Sync die Cover separat überträgt, obwohl sie in den Metadaten vorliegen, war mir schon immer ein Rätsel.
„»Wir sind hier, um eine Delle im Universum zu hinterlassen.« – Steve Jobs“
Hilfreich?
+1
RichMcTcNs
14.12.25
16:45
Dafür werden in der Playlistübersicht links Playlists, die sich in Playlistordnern befinden, nicht mitgezählt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Apple veröffentlicht macOS 26.1 (Aktualisierung...
Warum Apple das Netzteil des MacBook Pro M5 ges...
iOS 26.1, iPadOS 26.1, watchOS 26.1 und weitere...
Apples App Store Awards 2025: Die Sieger sind b...
40 Jahre Windows
Die neue Betrugswelle: Mit KI erstellte gefälsc...
TechTicker