Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik 1.0.4.104 - Künstler - Künstlerbilder

Musik 1.0.4.104 - Künstler - Künstlerbilder

Foti
Foti16.05.2011:04
Hallo,
in dem Programm Musik gibt es unter der Auswahl: Mediathek - Künstler, runde Vorschaubilder der Künstler. Bei machen Künstlern fehlt dieses Bild aber. Was besonders wundert, dass diese Bilder vollkommen unterschiedlich zw. dem Programm Musik auf dem Rechner unter 10.15.4 und auf dem iPod touch iOS 13 sind.
Gibt es eine Möglichkeit dieses händisch hinzuzufügen? Oder wie funktioniert das mit den Vorschaubildern?
Danke!
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer16.05.2011:17
Diese runden Bildchen der Künstler, die es bei manchen gibt, bei anderen nicht, sind automatische Verknüpfungen des Programms - wohin auch immer. War in iTunes auch schon so. Kann meiner Meinung nach nicht geändert werden.
Weitere Kommentare zu diesem Programm verkneife ich mir heute.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.