Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Multitasking - alle Programme auf einmal beenden

Multitasking - alle Programme auf einmal beenden

trabch14.07.1013:52
Hi,

kennt jemand ein Programm, mit dem man alle in der Multitasking-Bar angeführten Programme auf einmal beenden kann?

Derzeit ist man darauf beschränkt, jedes Programm separat zu beenden, was im Laufe der Zeit ziemlich mühsam ist.
Danke
lg
ct
0

Kommentare

joeN
joeN14.07.1014:45
Das fragst dich nicht nur du ...
0
tommyhome14.07.1014:49
Tja gute Frage. Höchstens dank Multitouch mit mehreren Finger immer mindestens zwei gleichzeitig schliefen um den Vorgang zu beschleunigen. Klappt bei mir mit zwei Daumen Links und rechts am Rand ganz gut. Für drei gleichzeitig sind meine Finger zu groß.
0
harmsi14.07.1015:06
Da gibt es leider "noch ?" keine Möglichkeit
0
Mapache14.07.1015:11
Erst laufen zu wenig Programme gleichzeitig, nun zuviel.

Für was muss man die Programme beenden?
0
DarkLord541
DarkLord54114.07.1016:49
Mapache
Erst laufen zu wenig Programme gleichzeitig, nun zuviel.

Für was muss man die Programme beenden?

Weil es Speicher frisst. Und z.B. Navigon immer weiter sabbelt wenn man z.B. nicht genau am Zielpunkt anhält.

Würde mir auch wünschen das man gezielt vllt durch 2sek drücken des Home Buttons die Programme komplett beenden kann.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
meloen
meloen14.07.1017:41
Mapache
Würde mir auch wünschen das man gezielt vllt durch 2sek drücken des Home Buttons die Programme komplett beenden kann.

Oder dass man gezielt vllt durch 2sek drücken des Home Buttons die Programme überhaupt erst in den Hintergrund lässt (Aber Apple muss ja wieder das Rad neu erfinden..)
0
Garak
Garak14.07.1017:47
DarkLord541
Und z.B. Navigon immer weiter sabbelt wenn man z.B. nicht genau am Zielpunkt anhält.

In diesem konkreten Fall mit dem Button "Beenden" die Navigation beenden, bevor das Programm verlassen wird. Dann läuft das Programm nicht mehr im Hintergrund sondern legt nur noch einen Snapshot im Speicher an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.