Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Multitasking Ipod Touch 4G

Multitasking Ipod Touch 4G

svmet13.10.1018:54
Wie kann man bei Apps wieder MT beenden - sinkt da nicht die Akkulaufzeit deutlich?
0

Kommentare

gagigu
gagigu14.10.1012:07
wenn du die MT-Leiste hast, dann bleib mit dem Finger lange auf ein Icon und warte, bis sie wackeln und ein rotes - erscheint. So kannst du die beenden.
0
Pluto201120.10.1021:08
Bei mir funktioniert es erst garnicht. Zumindest Müssen die apps immer neu starten. Habe mal alle unnötigen apps aus der mt leiste gelöscht, funktioniert aber immer noch nicht!8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.