Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mp4 Meta Daten in Html inkl. Cover

Mp4 Meta Daten in Html inkl. Cover

roan
roan17.12.0821:26
Hallo,

ich habe meine Komplette DVD Sammlung in MP4 (.mv4) konveniert und fleißig mit MetaX alle Möglichen tags inkl. dem Cover eingepflegt.

Nun suche ich eine Möglichkeit diese Informationen auf eine Internetseite zu bekommen. Da ich nicht nochmal alle Daten Pflegen möchte (<300).

Mir würde ein Programm reichen das die Tags Inkl. Cover ausliest. So das ich damit eine SQL Datenbank füttern kann.

Leider habe ich ein Programm gefunden das dies kann. Kennt jemand was?
0

Kommentare

roan
roan17.12.0821:54
Delicious Library 2, liest iTunes aus und kann dann die Daten schön exportieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.