Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mp3 in M4a konvertieren? Wie?

Mp3 in M4a konvertieren? Wie?

Jakob8101.08.0715:05
Moin.

Ich habe mir mit Garage Band einen Klingelton designt, diesen als MP3 gespeichert und wollte ihn dann auf mein Handy schicken. Das blöde Blackberry sagt allerdings, dass es nur m4a abspielen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das in das richtige Format bekomme?

Danke
0

Kommentare

joker0421
joker042101.08.0715:09
Also m4a ist ja AAC, deswegen kannst du es einfach in iTunes ins AAC-Format umwandeln, dann ist es eine m4a Datei..
0
Jakob8101.08.0715:18
Ach so!

Danke...
0
Mac-Devil
Mac-Devil01.08.0716:23
Lass doch mal hören, Deinen Klingelton!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.