Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mp3

Mp3

lennon720.11.0809:19
Guten Morgen

Ich bin Mac User, und habe eine DVD erhalten, die Musicdatei in Form von RealPlayer Datei enthaltet. Nun ich möchte die Datei auf Mp3 änder und nacher die ganze DVD in das iTunes importieren.

Herzlichen Dank für die Lösung
René
0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke20.11.0809:37
Auch guten Morgen.
Kannst Du englisch?
Dann gibts hier die Lösung...


Gruß!
0
alfrank20.11.0809:40
lennon7: Kauf' Dir das Original, dann hast Du mit solchen dubiosen Quellen keine Probleme...
0
Albert 2Stein20.11.0809:52
...und wenn Du gerade dabei bist: Suche noch nach einem Programm, das Dir die Titelzeile Deines Threads in ein etwas aussagekräftigere ändert...





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.