Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Motorola Razr V3 / iSync

Motorola Razr V3 / iSync

peigi15.11.0415:26
Hallo

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir ein Motorola Razr V3 zuzulegen, nun weiss ich aber nicht, ob dieses Gerät über BT mit meinem PB syncen kann... Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für die Infos.

P.
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling15.11.0415:28
kaufen,testen und dem Forum melden;-)
„Glück auf🍀“
0
rofl
rofl15.11.0415:28
das Razr sollte doch das erste Handy mit iTunes werden, von daher gehe ich stark davon aus...
0
rofl
rofl15.11.0416:16
weil es auf der Motorola Road Show (oder wie deren Keynote heisst) doch genannt wurde...
0
TimSK
TimSK15.11.0416:32
Auf der Apple.com/isync Seite steht das Motorolas nur über USB-Kabel zu syncen gehen...

Aber das Razr hätt ich auch gerne
0
apfelnutzer11.05.0518:04
Ja es geht leider nur mit dem USB Kabel was für eine schande !
0
Sebastian
Sebastian11.05.0518:07
Seit Tiger auch per Bluetooth. Funktioniert wunderbar.
0
alter ego
alter ego11.05.0518:33
sebastian hat recht... das sync ist seit tiger besser geworden. doch übernimmt das razer (oder ist das nur bei mir so?) die daten nicht so schön wie zb. ein sony. wenn ein kontakt mehrere rufnummern besitzt, werden diese bei mir alle einzel aufgelistet (d.h. du hast dann ev. pro person mehrere einträge, und nicht ein eintrag mit einer telefonnummer-untergruppe...versteht man was ich damit meine?)

das menü ist extrem gewöhnungsbedürftig.... aber dafür sieht das teil einfach geil aus...
0
Sebastian
Sebastian11.05.0518:52
alter ego
Im Telefonbuch ins Menü gehen, dann "Setup > Ansicht > Primärkontakte", so siehst Du pro Person nur einen Eintrag.
Pro Person kannst Du einstellen, welcher Eintrag der Primärkontakt ist. Im Telefonbuch kannst Du dann mit dem runden Knopf mit rechts und links durch die einzelnen Einträge gehen.
0
alter ego
alter ego11.05.0519:05
danke dir sebastian!!! ich habe das schmerzlich vermisst!:-):-):-)
0
maschi
maschi11.05.0519:15
Ich würde das Razer nicht mehr kaufen, die Handysoftware ist nicht auf dem derzeitigen Stand der Technik. Wirkt im Vergleich zu meinem K700i völlig überalter.
Dennoch, die Verarbeitungsqualität ist überragend, das Handy ist größtenteils aus Metal!

Gruß Martin
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.05.0519:24
Ich habe das Razr V3, iSync klappt unter Tiger gut, nur aus dem Adressbuch kann man nicht mehr simsen!

Kennt ihr eine App, mit der man das noch machen kann?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.05.0519:25
Stimmt es, daß ich 'nen .mac account benötige um Kontakte, Kalender, ... via isync mit meinen Handy zu syncen, benötige?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
hecki2001
hecki200111.05.0519:42
Mendel
..und ich dachte schon ich wäre doof. Ist nur gut das es bei dir auch nicht funzt mit dem simsen.

Das mit dem SMS-Tool würde mich demnach auch interessieren.
0
swamiji11.05.0519:50
Hat schon jemand Erfahrung mit dem BluePhoneElite? Scheinbar funktioniert dort SMS mit dem Razr.
0
Sebastian
Sebastian11.05.0519:54
swamiji
Hat schon jemand Erfahrung mit dem BluePhoneElite? Scheinbar funktioniert dort SMS mit dem Razr.

Das funktioniert. Bloß leider ist BluePhoneElite seit der letzten Version oder so kein "public beta" mehr, sondern kostet 20 Dollar. Und das finde ich happig.
0
Sebastian
Sebastian15.11.0416:08
rofl
<br>Motorola wollte das machen, ja, aber woher hast Du das, daß das RAZR das erste werden sollte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.