Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Montag ist mein iPhone weg :-(

Montag ist mein iPhone weg :-(

re-pahi
re-pahi07.11.0907:51
eine banal Nachricht, aber ich schicke mein iPhone am Montag auf Reisen.. es geht nach Tschechien zurück zu Apple!
Der Verkäufer des iPhones nimmt es mit und tauscht es dort bei Apple, oder im O2-Shop, um (ich habe die Haarrisse im Gehäuse, wie vor ein paar Tagen geschrieben).

Ich hoffe das dauert nicht zu lange. Er sprach von 2 bis 4 Wochen, weil er selber hinfährt! *heul*

Was mach ich denn nur? Die Chance nutzen und eine Art Entziehungskur draus machen? Oder ein Papp-iPhone basteln? Anleitungen im Netz gibt es ja genug!

Ich muss mich gut drauf vorbereiten... aber wie? ABER WIE????

Heimlich den iPod Touch meiner Frau klauen und dann so tun als wär ein iPhone? Ja, das scheint die Idee zu sein!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

warptech07.11.0907:59
Die Macht wird mit dir sein
0
Wuha
Wuha07.11.0909:51
Haha stell mir gerade vor wie du mit den iPod Touch herum läufst und Selbstgespräche führst

Ne aber im Ernst, das packst du schon
0
Dogg07.11.0910:01
Sinnloses dramagetue, hochgradig.
Aber ich weiß wie beschissen es dir gehen wird. Hab mein 3g zwei Wochen vorher verkauft wie mein 3gs ankam!
Sony ericsson K700i musste herhalten.
0
nuce07.11.0910:07
Genau deshalb liegt mein 3G auf meinem Computertisch und wartet auf den Einsatz der hoffentlich nie kommen wird.
Wollte es eigentlich zuerst verkaufen, aber ich kann ohne iPhone nicht mehr Leben!
Gut ein wenig übertrieben aber es macht schon süchtig.
0
Hipster07.11.0910:50
aber ich kann ohne iPhone nicht mehr Leben!

Wieso kannst Du das nicht? 1,3 Milliarden Chinesen (minus 5000) können es doch auch
0
MacAndy07.11.0910:52
Da bist du selber schuld wenn du in tschechien ein iPhone kaufst.
Ich habe mein 3G hier bei Swisscom in Reparatur gegeben und habe sogar ein 3GS als Austauschgerät für die Reparaturzeit bekommen.
0
gorgont
gorgont07.11.0911:31
Ich hab für solche Fälle immer noch mein iPhone Classic. Nicht so schnell wie ein 3GS aber es ist ein iPhone
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
GeWoldi07.11.0911:35
Siehs mal so: Wenn Dus wieder zurück hast, wirst Du es noch mehr schätzen als je zuvor...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.