Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Monkey Island SE seit heute im Mac-App-Store

Monkey Island SE seit heute im Mac-App-Store

bemi200112.02.1114:51
Bin gerade drüber gestolpert... seit heute gibt es die lang erwartete Mac Version von Monkey Island SE endlich im Mac-App-Store. Bisher konnte man das Spiel nur "illegal" aus den USA beziehen... jetzt also ganz legal und mit 7 Euro auch günstig.

Die Umsetzung ist wirklich gelungen.

Schon nach den ersten Minuten in diesem Game fragt man warum man so gute Storys, Humor, klasse Steuerung und den über-Suchtfaktor heute noch so selten findet.
Eure Eindrücke?
0

Kommentare

Schildie
Schildie12.02.1115:08
Das Spiel gabs bei GameAgent schon lange auch für europäische Kunden, da habe auch ich mir es gekauft.
Ich ärgere mich nur sehr darüber, dass es die schon lang angekündigte SE des zweiten Teils für den Mac immer noch nicht gibt. Die iPhone-Version ist leider kaum zu gebrauchen, da man sie nicht auf englisch umschalten kann
0
iGod12.02.1115:13
Also ich hab es gestern schon im Mac App Store gesehen
0
Banker909012.02.1115:45
Soweit ich mich erinnere habe ich die Teile schon ab Mitte 2009 kaufen können. War Online auf deren Homepage möglich von Deutschland aus. Im Abstand von 30 Tagen oder so kamen 5 Teile.
0
DesertFOX
DesertFOX12.02.1116:49
Also ich habe noch die Original-Version von damals (Bestseller-Games-Heft) und die läuft wunderbar mit ScummVM in der besten Original-Grafik unter OS X.

Besser wird es ehh nimmer !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.