Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitoreingenschaften des MBP 15"

Monitoreingenschaften des MBP 15"

Ziroblade06.11.0923:00
Hallo Leute,

mich würden die Eigenschaften des Monitors der aktuellen MBP 15" Reihe interessieren (Panel, Reaktionszeit, Kontrastwerte). Habe beim googeln leider nichts gefunden.

Wisst ihr da bescheid?

Danke
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

Ziroblade07.11.0910:08
Kennt sich niemand aus??
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
zwobot07.11.0910:24

Ich weiß ja nicht wie Du googlest aber hier zwei links. Viel Erfolg.



http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=7-10041-10146

http://www.tuaw.com/2009/07/04/new-mbp-offers-top-display-quality-but-some-beg-to-differ/
0
FloMac07.11.0910:59
In aller Kürze: I.d.R. sind die Displays in den MacBook Pros sehr gut. Über das "Spiegeln" kann man sich streiten. Zum Zocken ist das Display schnell genug.

0
Ziroblade07.11.0916:12
Ich bin ja mit meinem Monitor des MBP sehr zufrieden darum möchte ich auch die Parameter wissen um die mit anderen Monitoren zu vergleichen. Denn, wie bereits im anderen Thread erwähnt, möchte ich ein 24" Monitor kaufen. Das CinemaDisplay ist mir zu teuer, daher suche ich einen vergleichbaren Monitor wie der des MPB.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.