Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor am Mac mini

Monitor am Mac mini

Pymax
Pymax12.06.0517:51
Habe mir gestern einen 1,42GHz Mac mini als Zwischenlösung für Praxis zugelegt. Darauf läuft eine Software mit vielen Fenstern und Texten.
Der Mac ist ist soweit ganz super aber nun stehe ich vor der Wahl eines Displaykaufs. Das 17" Samsung Display habe ich gleich wieder hingeschafft, um nicht zu erblinden. Die Schrift ist mir einfach zu unscharf gewesen.
Im Moment sitze ich an einem Apple Sudio Display 17" und bin was die Schärfe und die Augenbelastung betriftt etwas verwöhnt.
Apple 20" Display ist mir für den Zweck (Anmeldung und Abrechnungsangelegenheiten) zu teuer und auch zu schade.
Wer kann mir einen guten Tipp geben für ein für Textdarstellung scharfes Display. Ich dacht zun Beispiel an das VG910s LCD-Display von ViewSonic.
Bin für jeden guten Tipp dankbar.
Gruß Pymax
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil12.06.0517:55
Ich kann Dir diesen TFT nur an Herz legen.... [url]http://search2.fact-finder.de/cgi-bin/goto.cgi?&m=cyberport&p=7&id=c7509dabb8261895ea0f0c560c4eda63&nr=39780&t=c&q=Formac[/url]

Den hab ich auch und bin super zufieden damit...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Pymax
Pymax12.06.0518:03
Mac-Devil
Ich kann Dir diesen TFT nur an Herz legen.... [url]http://search2.fact-finder.de/cgi-bin/goto.cgi?&m=cyberport&p=7&id=c7509dabb8261895ea0f0c560c4eda63&nr=39780&t=c&q=Formac[/url]

Den hab ich auch und bin super zufieden damit...

Gruß
Mac-Devil

Da öffnet sich die Seite von cyperport, welches Display meinst Du?

0
Pymax
Pymax12.06.0518:04
Ach so und dann muss man beim Mac mini ja noch digital oder analoges Signal beachten.
0
Pymax
Pymax12.06.0518:15
Logo unter Info steht ja auch welchen Monitor er nimmt.
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.06.0519:00
Pymax: Genau Den Formac raven black 20,1"
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Monosde
Monosde12.06.0518:09
Ich nehme an er meint den Formac Monitor (gibt es mit 20" 579 € und 19" 379 €), zumindest erscheint der Name wenn man mal mit dem Mauszeiger auf den Link geht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.