Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor LG 27UD88-W 4K

Monitor LG 27UD88-W 4K

markimark30.05.1818:04
Kurze Frage in die Runde.
Hat jemand von Euch mit diesem Monitor Erfahrung?
Er wurde mir heute als Zweitmonitor für meinen zukünftigen iMac Pro empfohlen. Designtechnisch passt er jetzt nicht so super dazu, aber das Bild soll wohl sehr gut sein.
Gibt es ev. noch andere Empfehlungen von Euch? Wie gesagt ist ein reiner Zweitmonitor! (Preis bis ca 800 € )

Viele Grüße und schonmal Danke
0

Kommentare

Stereotype
Stereotype30.05.1818:30
Bei Gravis gibt es den für 600.
Aber meiner Meinung nach, bedingt zu empfehlen. Der Monitor wirkt insgesamt sehr Plastikhaft, das OSD scheint wie aus den 80ern – absolut nicht mehr zeitgemäß. Ausserdem brennt sich das Bild nach einiger Zeit ein, verschwindet aber auch recht schnell wieder. Betrieben wird der LG bei mir an einem MBP Retina mit USB-C-Verbindung. Farbdarstellung, Reaktionszeit und Helligkeit sind okay.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.1823:51
Es gibt den "Nachfolger":
+1
markimark01.06.1811:55
Danke für die Antworten. Ich werde jetzt erst einmal einen älteren Mac-Monitor (Thunderbolt Display) verwenden und hoffen ,dass wir dann nächstes Jahr endlich wieder schöne Apple-monitore bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.