Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Moniter funzt nicht mit altem Power Mac G3

Moniter funzt nicht mit altem Power Mac G3

chris
chris04.12.0308:35
Hab mir neulich so zum Spaß nen alten Poermac G§ zugelegt...nun schließ ich da meinen alten Monitor dran an...
<br>
<br>In 95 % aller Fälle wird der Monitor nach dem hochfahren wieder dunkel und schaltet sich mit einem "klacken" ab...
<br>
<br>einmal hat es aber durch zufall geklappt, und ich habe ein sogar recht gutes Bild bekommen...der Monitor arbeitet auch super wenn ich ihn an mein Powerbook anschließe....
<br>
<br>das is alles etwas komisch...weiß vielleicht jemand einen Rat?
<br>
<br>danke im voraus..
<br>ciao
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.12.0310:56
Welcher G3 isses denn mit welcher Firmware und welcher GraKa (ggf. geflasht oder nicht)? Und was für´n Moni hängt an was für einem Anschluss?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.