Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Möglichkeit mit IPhone

Möglichkeit mit IPhone

Dieter3312.12.0916:56
Hallo, mir ist vor kurzem im Internet eine Seite aufgefallen, die mir sehr nützlich sein könnte. Sie lautet
. Für meine Eltern, die viele Freunde in den USA haben wäre sie sehr hilfreich um Telefonkonferenzen abzuhalten, was meint ihr dazu?
0

Kommentare

chill
chill12.12.0917:51
kennste skype? nein?

dann lerns mal kennen. telefonkonferenzen gehen da auch

du wirst sehen: das ist um einiges günstiger (wenn nicht sogar komplett kostenlos)

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacRudom
MacRudom12.12.0920:53
.. und sogar Videokonferenzen, sofern Cams vorhanden sind.
0
timp
timp12.12.0921:45
Der Dieter isn Fake
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
alexL12.12.0922:28
Woran erkennst du das?
Ich mein ausser an diesem mehr oder weniger sinnvollen Werbeposting...
0
MacRudom
MacRudom12.12.0922:43
an seinem anderen Posting vom 06.12. auf dem er "zufällig" auf dieselbe Seite verlinkt.

Hier sein Profil
0
iGod12.12.0923:00
MacRudom
an seinem anderen Posting vom 06.12. auf dem er "zufällig" auf dieselbe Seite verlinkt.

Hier sein Profil

Ich glaub dann geh ich Dieter mal besuchen und zeig ihm, dass mein Baseballschläger auch mit anderen Dingen kompatibel ist, als einem Baseball
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.