Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Möchte jemand Power Mac G4 sehr günstig?

Möchte jemand Power Mac G4 sehr günstig?

nicht ich
nicht ich28.06.0621:31
Möchte jemand Power Mac G4 für 150.- Schweizer Franken

Power Mac G4
Dual-Core 867 (oder so um das herum) MHz
512MB RAM

ohne tastatur, mouse u.s.w.

150.- CHF

(wo ich in die schule geh gibt's endlich neue macs und die alten kann man habn für 150Fr.; ich könnte reservieren und euch weitergeben, müsste es aber so bald wie möglich wissen)
0

Kommentare

fliwatüüt29.06.0610:54
Falls jemand von der Aktion von "nicht ich" nicht profitieren konnte/kann, hätte ich noch einen G4 QS 933, 1.5 GB, 180 GB, 4*USB 2.0, 2*USB 1, nach wunsch auch mit LaCie 19' Monitor und allem PiPaPo was man halt so braucht...
Preis nach vereinbarung (will kein Gewinn damit machen)

Gruss denn auch

P.S: Unglaublich wie viel Schweizer es hier hat...
0
Bernhard Krug29.06.0611:19
nelly<br>
bei uns gewittert's ziemlich....mein vater will modem und alles ausschalten und ausstecken, dass nichts kaputt geht, d.h. ich hab in 2min kein internet mehr. bis morgen forum.


hihihi... ist der papi süss.... alles ausstecken und ne weile im mittelalter leben..hihi...

also ich denke nicht das durch gewitter das internet kaputtgeht...hihihi

ist das lustig hier....

Mir selbst ist schon zwei Mal während Gewittern das DSL-Modem kaputt gegangen - wurde von mNet sofort getauscht.
Die Gefahr ist nicht das Stromnetz, sondern tatsächlich Telefon!
War mich mich auch ein Grund den iMac weiter mit AirPort ans Internet zu hängen, auch wenn ich keinen tragbaren Rechner mehr habe.

0
Bernhard Krug30.06.0602:48
Naja, Du könntest ja Klassenkammeraden bitten, eben auch den einen je Person zu reservieren... aber egal. Nett isses trotzdem. Habe mir schon gedacht, dass es plötzlich sowas wie ein G4 400 wird..
Bin mal gespannt, wer diesen MDD kriegt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.