Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Möchte jemand Power Mac G4 sehr günstig?

Möchte jemand Power Mac G4 sehr günstig?

nicht ich
nicht ich28.06.0621:31
Möchte jemand Power Mac G4 für 150.- Schweizer Franken

Power Mac G4
Dual-Core 867 (oder so um das herum) MHz
512MB RAM

ohne tastatur, mouse u.s.w.

150.- CHF

(wo ich in die schule geh gibt's endlich neue macs und die alten kann man habn für 150Fr.; ich könnte reservieren und euch weitergeben, müsste es aber so bald wie möglich wissen)
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid28.06.0621:33
Das ist kein Dualcore. Es ist Dual aber nicht dualcore!
Aber trotzdem tolles Angebot von der Schule!
0
nicht ich
nicht ich28.06.0621:36
ja sorry für den fehler. kann ich's nicht rückgängig machen sons sieht jeder der fehler..............?
0
DarkLord541
DarkLord54128.06.0621:36
Wie sieht's denn mit dem Versand aus? Oder nur zum selbst abholen?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nicht ich
nicht ich28.06.0621:41
das ist eben 's problem.....ich geh dort zur schule (CH, kanton zürich) und kann ihn nur zu mir nach hause holen.......Du müsstest ihn abholen, oder per post, käme aber wohl ziiiiemlich teuer, oder?
0
KillBill
KillBill28.06.0621:46
also wenn der Versand nach Dtld nicht zu teuer ist, waere ich auch interessiert...falls das moeglich ist.
0
jonny91
jonny9128.06.0621:50
wir haben windows kisten bei uns in der Schule
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
nicht ich
nicht ich28.06.0621:57
wir haben beides, win und mac. die grosse mehrheit in der schule flucht über die macs........die wins seien besser. das ist auch wahr, da jene neue sind und teuer waren.....so denken alle möchte-gern-eine-ahnung-haber, apple sei scheisse, nur weil nun mal die macs im macraum langsamer sind als die nagelneuen pcs.....

KillBill
ich bezahle in der schule bar. wie würdest Du das geld mir überweisen........
mit dem versand.......ich hab KEINE ahnung, was sowas kosten würde...
0
ChrisK
ChrisK28.06.0621:59
Sind das MDDs? Wäre durchaus interessiert, wüste aber vorher gener genau was das für ein Modell ist.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
herrmueller
herrmueller28.06.0622:01
Also ich habe auch auf jeden Fall Interesse. Habe Dir eine Mail geschickt.
0
KillBill
KillBill28.06.0622:06
habe mal auf post.ch geschaut, als economy paket (habe mal 15kg geschaetzt) wuerde es wohl 50CHF kosten... Bezahlung sollte per Ueberweisung oder von mir aus auch paypal.de klappen.

Also interessiert waere ich, wenn es so einer waere:

also MDD
0
ChrisK
ChrisK28.06.0622:08
So hab mal nachgeguckt, der Versand nach Deutschland sollte etwa 35 Euro kosten.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK28.06.0622:09
Wenns der erste MDD ist wiegt der laut MacTrecker 19,1 kg
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
KillBill
KillBill28.06.0622:18
also, wenn es ein MDD mit dual 867MHz ist, und der Versand so ca. 35-40Euro kostet, bin ich interessiert.

Für Überweisung bräuchte ich natürlich deine Bankverbindung (inkl. SWIFT-Code).
0
nicht ich
nicht ich28.06.0622:22
KillBill
habe mal auf post.ch geschaut, als economy paket (habe mal 15kg geschaetzt) wuerde es wohl 50CHF kosten... Bezahlung sollte per Ueberweisung oder von mir aus auch paypal.de klappen.

Also interessiert waere ich, wenn es so einer waere:

also MDD

ja, so einer ist es.


zur zahlung: ich hab kein bankkonto und so zeugs. sorry aber ich kenne mich in diesem thema überhaupt nicht aus.
0
KillBill
KillBill28.06.0622:25
Deine Eltern haben ja sicherlich ein Bankkonto, darauf könnte ichs natuerlich auch ueberweisen...wenn deine Eltern nichts gegen zusätzliches Geld auf dem Konto haben
0
KillBill
KillBill28.06.0622:29
da fällt mir ein...muss man Zollabgaben bezahlen, wenn man sich was aus der Schweiz schicken lässt? Kennt sich da jemand aus?
0
ChrisK
ChrisK28.06.0622:30
Das Problem ist, ist Überweisungen werden recht lange dauern, (mind. 1 Woche) kannst du die solange hinhalten?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
nicht ich
nicht ich28.06.0622:33
hm....

ich habe morgen wieder schule und werde mich genauer informieren, wie das genau ist und wie viele macs ich haben könnte... die nachfrage von Euch ist gross... hab schon ne menge mails bekommen. und wenns blöd läuft krieg ich von der schule nur einige wenige macs.
0
ChrisK
ChrisK28.06.0622:35
Leih dir von deinen Eltern Geld und kauf damit gleich den kompletten Bestand auf, wenn was überbleibt nach eBay damit
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
vb
vb28.06.0622:46
ich will auch einen ( falls es mehrere gibt ) wo wohnst du denn ?
kannst mir gerne ne mail schicken.
übrigens, als ich das letzte mal nach österreich überwiesen hab, war es am gleichen tag noch dort gutgeschrieben ( internet überweisung )
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb28.06.0622:49
ncoh ne frage: könntest du mal ein foto posten?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ChrisK
ChrisK28.06.0622:52
Als ich nach Österreich überwiesen hab, hat's meine ich fast 2 Wochen gedauert ...


... Will auch einen haben ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Olivier
Olivier28.06.0622:54
ist er noch zu haben? Bin auch aus der CH Kt. Zürich.
0
nicht ich
nicht ich28.06.0623:07
ich gehe morgen zur schule und informiere mich genauer über vorhandene Macs und wie viele ich haben könnte.

vb ich habe keine kamera (nicht mal im handy), kann aber vielleicht trotzdem mal ein foto schicken. auf jeden fall ist es dieser (siehe link):


KillBill
habe mal auf post.ch geschaut, als economy paket (habe mal 15kg geschaetzt) wuerde es wohl 50CHF kosten... Bezahlung sollte per Ueberweisung oder von mir aus auch paypal.de klappen.

Also interessiert waere ich, wenn es so einer waere:

also MDD

0
crenk28.06.0623:08
wenn du nach DE versendest habe ich interesse!
0
DonQ
DonQ28.06.0623:09
Hier besteht auch Interesse.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nicht ich
nicht ich28.06.0623:10
Es besteht sehr viel Interesse, wie ich hier und in meinem Mail Eingang sehe.
0
nicht ich
nicht ich28.06.0623:26
bei uns gewittert's ziemlich....mein vater will modem und alles ausschalten und ausstecken, dass nichts kaputt geht, d.h. ich hab in 2min kein internet mehr. bis morgen forum.:-)
0
jonny91
jonny9128.06.0623:41
nicht ich
wir haben beides, win und mac. die grosse mehrheit in der schule flucht über die macs........die wins seien besser. das ist auch wahr, da jene neue sind und teuer waren.....so denken alle möchte-gern-eine-ahnung-haber, apple sei scheisse, nur weil nun mal die macs im macraum langsamer sind als die nagelneuen pcs.....

wir haben EINEN eMac - und der ich für mich
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
bachi
bachi29.06.0601:14
Hallo nicht ich

Ich habe auch ein grosses interesse. Wo wohnst du denn genau in welchem Schulhaus? Wohne nämlich auch in zürich und bin schüler
„ “
0
Kekserl
Kekserl29.06.0603:06
huch, um den preis, da wäre ich auch wirklich, wirklich, wirklich daran interessiert...
„fürzlbürzl...“
0
mphase
mphase29.06.0604:27
Ich will auch drei bitte. Weil mit den 400+ superbillig iPods aus dem refurbished Store zusammen: Da ich werde noch richtig reich mit dem Sparen. Das Leben kann so schön sein, wenn man ein bisschen wegschaut beim Hingucken.

nicht ich

Wenn das hier keine Verarsche ist, dann richte die Kiste als vernünftigen Server an Deiner Schule ein, anstatt Ihn an hyperventilierende MTN User zu verkaufen. Oder meinst Du nicht?
0
nelly29.06.0608:08
bei uns gewittert's ziemlich....mein vater will modem und alles ausschalten und ausstecken, dass nichts kaputt geht, d.h. ich hab in 2min kein internet mehr. bis morgen forum.


hihihi... ist der papi süss.... alles ausstecken und ne weile im mittelalter leben..hihi...

also ich denke nicht das durch gewitter das internet kaputtgeht...hihihi

ist das lustig hier....
0
mauko29.06.0609:25
nelly
Ich bin auch Papi und wenn's gewittert, dann muss bei mir der Computer vom Netz...
0
kefek
kefek29.06.0609:42
mauko
nelly
Ich bin auch Papi und wenn's gewittert, dann muss bei mir der Computer vom Netz...

warum nicht einfach einen Überspannungschutz-Steckleiste kaufen? =-O
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
tomthecat
tomthecat29.06.0610:36
nicht ich

Auch ich habe Interesse. Könnte ihn in Zürich bei Dir abholen. Wohne in der Näh von Winterthur.

gruss tom
0
mauko29.06.0611:18
kefek
Einfach find ich anders:
Bräuchte so ca. 6 solche Leisten à ca. 70 € für Fernseher, Radio, versch. Computer in 6 verschiedenen Räumen, macht ungefähr 400 € ...
Na vielleicht leiste ich mir mal eine...
0
bachi
bachi29.06.0618:08
Hmm so wies aussieht haben viele viele interesse. Wieviele kannst du denn mitnehmen? Ich hoffe viele:-D
„ “
0
nicht ich
nicht ich29.06.0622:11
hallo zusammen, ich bin wieder hier

hab mich infromiert.... es ist in der schule auch ne grosse nachfrage. ich muss euch leider enttäuschen: von dem genannten G4 bekomm ich nur einen. es hat aber noch ne menge von den älteren: 400MHz G4, 448MB RAM
0
KillBill
KillBill29.06.0622:20
und wer bekommt den einzigen dual 867MHz G4?
Oder behaelst du ihn selbst, was man dir ja nicht veruebeln koennte....
0
nicht ich
nicht ich29.06.0622:24
nein ich behalte ihn nicht selbst. ich hab ein iBook:-):-P

ich kann ihn ja versteigern bei mtn:-P
nein, ich geb ihn dem, der ihn abholen kommt und ich nicht verschicken muss.
0
KillBill
KillBill29.06.0622:34
sehr nobel von dir.
Im naechsten Leben ziehe ich in die Schweiz
0
nicht ich
nicht ich29.06.0623:01
Also:

hab nochmals nachgefragt, und die 400MHz kosten ebenfalls 150Fr. (keine ahnung, was sich da die "informatikkomission" der schule gedacht hat...).
ich weiss, ist leider ein deutlich schlechteres angebot als das mit dem dual867MHz. hätte trotzdem noch jemand interesse, an einem 400MHz?

grüsse von mir
0
Olivier
Olivier29.06.0623:17
Hi, hast Du mein mail gesehen? Würde Dir gerne einen abkaufen. Wohne im Kt. Zürich und könnte den Mac das Wochenende abholen kommen. Ist der 876 noch zu haben?
0
ChrisK
ChrisK30.06.0600:34
Deine Schule würde warscheinlich auch "alte" Quad-G5s für 150 CHF verhökern ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Luki28.06.0621:54
hat er 2x867 MHz ? für 150.-SFR nehme ich einen... könnte ihn auch in ZH und Umgebung abholen.
0
Harun29.06.0609:47
für den Preis hätte ich auch Interesse, müsste dann auch nach DE geschickt werden. Bezahlen würde ich auch per Überweisung oder per Paypal...
0
Crawtona
Crawtona29.06.0610:44
Heya,

an dem Gerät hab ich auch Interesse. Müsste ebenfalls nach D geschickt werden. Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich.

Greets
Crawtona
„Snowboarden ist besser!“
0
IceRikku
IceRikku30.06.0609:59
man, so ein glück möchte ich auch mal haben. aber naja. Der preis ist einfach zu erklären. Hat Steuerliche Gründe. Diese Rechner werden "abgeschrieben" auf 2-3 Jahre, das darf aber nicht bis auf null gehen, also bleiben 150sf über. Da die Schule wohl auch Gewinn beim veräussern der Geräte machen darf, werden die Verkauft für 150sf. Ich würde ja auch noch ein G4 nehmen. aber mal eben in die Schweiz fahren ist von Hamburg aus eher schlecht.
0
Bernhard Krug29.06.0602:07
Nicht mal 100 EUR ist natürlich wirklich nett... vor allem, dass Du ihn für den Preis weiter gibst! Vorbildlich!

Ich brauche den G4 nicht, bin mittlerweile mit dem CoreDuo zufrieden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.