Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Modemprobleme mit OS 10.2.8??

Modemprobleme mit OS 10.2.8??

maccy31.08.0409:12
Hallo,
seit Kurzem habe ich keinen DSL Anschluß mehr und muss wohl daher erst mal wieder mit einem Modem ins Internet. Nur habe ich dabei das Problem, das ich ständig die Fehlermeldung bekomme, dass das Modem einen "hangup" hat und ich die Einstellungen ueberpruefen soll. Diese stimmen aber. Bei mir laeuft ein OS 10.2.8 auf einem G4 Pb. Vor der DSL Zeit lief es auf 10.2.6 einwandfrei aber mit 10.2.8 wurde es (wegen DSL) nie getestet. Gibt es hier ein bekanntes Problem, wer kann helfen?
Dank im Voraus.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys31.08.0417:52
maccy

Ein (bekanntes?) Problem gibt es da tatsächlich, allerdings ohne Deine Fehlermeldung, und vor allem aber leider noch ohne Lösung.

Näheres hier: @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.