Forum>iPhone>Modemfunktionalität Österreich?

Modemfunktionalität Österreich?

hrinoesl08.06.0923:46
Hat jemand schon Hinweise gefunden, ob die Modemfunktionalität des IPhones auch in Östereich verfügbar sein wird? Ich konnte leider weder bei Orange, noch bei TMobile etwas finden...

Ein Feature, das schon wieder in Vergessenheit geraten ist: Visual Voicemail... War z.B. bei Orange lange angekündigt. Ist aber nie eingeführt worden, oder?
0

Kommentare

la12308.06.0923:54
gibts das iphone in österreich nur bei orange?
0
was
was08.06.0923:54
noch ist nicht klar dass wir hier das iphone 3gs direkt bekommen...
noch steht weder bei apple noch bei tmobile oder orange was!
0
la12308.06.0923:54
nicht tmobile?
0
Hellokittyhater08.06.0923:55
Also beim Macrumors-Ticker habe ich eine Auflistung der Carrier gesehen, die die Modemfunktion unterstützen. Mit abgebildet war das T-Mobile-Logo, aber für welches Land das gilt habe ich keine Ahnung.
0
MacSteve Pro08.06.0923:58
In Österreich bekommt man das iPhone bei Orange und T-Mobile. Bei der Keynote wurden beide Provider aufgelistet!

Ich denke das wird morgen auf Orange.at sowieso T-Mobile.at angezeigt!

Gruß
0
Garp200008.06.0923:58
In D geht MMS, Tethering hab ich noch nicht probiert.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater08.06.0923:59
Garp2000
In D geht MMS, Tethering hab ich noch nicht probiert.

Also mit der neuen Beta oder der GM-Version solls gehen habe ich bei iphone-ticker.de gelesen.
0
Garp200009.06.0900:56
Also bei mir ist MMS aktiv nach einem Komplettreset aber Tethering taucht gar nicht erst auf.
„Star of CCTV“
0
konsti09.06.0907:42
Internet Tethering funktioniert hier bei T-Mobile AT super...
0
minerva
minerva09.06.0907:45
konsti
Internet Tethering funktioniert hier bei T-Mobile AT super...

hmm in Deutschland ist Tethering scheinbar nicht aktiviert. Ein neues Provider-File lässt sich auch nicht mehr hochladen.
0
Garp200009.06.0907:51
Fazit: Das T-Mobile Logo in der Präsentation beim Tethering bezog sich auf T-Mobile AT. T-Mobile D kämpft noch mit sich selbst oder überlegt noch wie sie ihre Kunden für das schon bezahlte Datenvolumen doppelt abzocken können. Ähnlich wie dem Aufpreis für VoIP.

Bitte liebe EU brate den Providern dafür beim Roaming noch paar mal eins über.
„Star of CCTV“
0
minerva
minerva09.06.0907:54
Garp2000
Fazit: Das T-Mobile Logo in der Präsentation beim Tethering bezog sich auf T-Mobile AT. T-Mobile D kämpft noch mit sich selbst oder überlegt noch wie sie ihre Kunden für das schon bezahlte Datenvolumen doppelt abzocken können. Ähnlich wie dem Aufpreis für VoIP.

Bitte liebe EU brate den Providern dafür beim Roaming noch paar mal eins über.

Man man das war ja wieder klar oder? Unfassbar das man sich nicht einig ist. Da muss ein workaround her.
0
itsnogood7109.06.0909:06
Also mein 3G kann Tethering mit der gestrigen Beta. Provider A1
0
feitzi
feitzi09.06.0909:34
itsnogood71
Also mein 3G kann Tethering mit der gestrigen Beta. Provider A1
Wie läuft das Beta? Hab gerade gelesen das es noch sehr instabil ist?
0
itsnogood7109.06.0909:48
feitzi

Auf den ersten Blick nicht schlechter als die Beta 5. Ein paar Details sind dazugekommen z.B. im App-Store. Konnte also noch keine Probleme feststellen. Aber jetzt schon mehr zu sagen wäre nicht seriös. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
0
itsnogood7109.06.0913:54
Mein Eindruck von der neuen Beta 6 ist sehr gut. Wesentlich flüssiger und schneller als die Letzte.

Bravo Apple.
0
mozartkugel
mozartkugel09.06.0916:03
Ich hab mein 3GS schon in Italien bestellt bin der 4 im geschäft .....
„alles wird gut
0
MacSteve Pro10.06.0900:40
Mit Orange Österreich ist kein Tethering möglich Man soll sich an Orange Austria wenden.
0
barnacleboy10.06.0907:30
hört sich schlecht an bzgl. orange österreich mit gratis tethering:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen