Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"

inquisitormagnus
inquisitormagnus25.06.0902:01
Was heißt das? Internet geht nur mit WLAN und mit 3G nicht mehr. Vorher aber funktionierte!
0

Kommentare

was
was25.06.0902:05
hat sich was an deinen settings geändert?
kam bei mir wenn ich ne andere simkarte reingetan habe. dann hat sich der APN abgeändert, aber das passwort und username nicht. einfach mal überprüfen unter Settings Allgemein Netzwerk Mobiles Datennetzwerk, ob die Settings noch zu deinem anbieter passen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus25.06.0902:10
es gibt bei mir kein "mobiles datennetzwerk" dort wo du schreibst.
0
tk69
tk6926.07.1022:19
Bei mir das gleiche:

iPhone 3G: alte SIM bis 13.8. meldete den gleichen Fehler.
iPhone 4: MultiSIM - alles ok, nur SMS kann ich nicht schreiben/ empfangen; neue SIM noch nicht wegen alten Vertrag (vermutlich) freigeschaltet.

Kann der Fehler mit der MultiSIM zusammenhängen? Habe jedoch bei beiden die Settings nicht geändert.

Cu und Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.