Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobiles Datennetzwerk in München zusammengebrochen

Mobiles Datennetzwerk in München zusammengebrochen

Izer02.07.0915:49
Hallo!

Ich bekomme seit dieser Woche beim Versuch via Safari oder Mail Daten zu laden den Hinweis:
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
Der T-Mobile Kundendienst sagte es handelt sich um eine Störung in München die eigentlich schon längst behoben sein sollte...
Hat jemand das Gleiche bzw. ähnliche Probleme?

Grüße
Stefanziosa
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

hha81667
hha8166702.07.0915:58
kann ich so nicht bestätigen - hier (ebenfalls MUC City) funktioniert alles bestens.

Schonmal Dein iPhone neu gestartet?

0
Izer02.07.0916:08
Ich ahbe bereits folgendes versucht:
Das iPhone neu gestartet.
Die SIM Karte raus und wieder rein gegeben.
Die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
Ich bin im Münchner Norden zu Hause (Freimann) und ich habe es auch in Garching versucht aber da schlug es ebenfalls fehl
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
semmelroque
semmelroque02.07.0916:08
alles bestens auch hier - city & süd/südost
0
Izer02.07.0916:22
Ich habe soeben die Nachricht vom T-Mobile erhalten dass die Störung behoben ist ich bekomme allerdings immer noch die Störung beim laden...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
maschi
maschi02.07.0916:40
Neuhausen/ Nymphenburg, auch alles super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.