Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobileme & iWeb

Mobileme & iWeb

darkmolemac15.07.0814:58
Kann jemannd mit iWeb seine Webseite zu Mobileme hochladen ?

Bei mir geht´s überhaupt nicht. Beim hochladen kommt jedesmall eine Fehlermeldung.
0

Kommentare

rennfahrer234
rennfahrer23415.07.0818:28
Hallo darkmolemac,
bei mir geht's auch nicht und mein Webblog wird auch nicht angezeigt. Das wird schon...Ich sag' mir die ganze Zeit schon: GEDULD!
Allerdings trübt der Zustand mein bis jetzt gültiges Bild von Apple, alles immer ein Spur besser und durchdachter, schöner und perfekter zu machen als --- NEIN, ich sag's jetzt nicht
Und dafür dürfen wir demnächst wieder abdrücken. Schönen Dank... :sick:
0
rene204
rene20415.07.0818:41
wenn du nach mobileme geht und deine Accounteinstellungen aufrufst, wird rechts unten der Status von mobileme angezeigt,
ich hatte es mir gerade angesehen... dort steht dein Problem genau, und als in Arbeit beschrieben, es gibt auch einen Link "weitere Informationen", die ein Apple-Support-Dokument in einem neuen Browserfenster öffnen und anzeigen....
schau es dir doch dort noch mal an....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
darkmolemac15.07.0819:59
Danke für den Tip !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.