Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe wächst sich zum echten Problem für Apple aus!

MobileMe wächst sich zum echten Problem für Apple aus!

xg28.07.0817:50

Apple hat sich mit der Umstellung offensichtlich keinen Gefallen getan.
0

Kommentare

apfelbaum28.07.0818:23
Die Spiegel-Seite möchte ich nicht kommentieren.
Beim lesen des Artikels bin ich auf folgendes aufmerksam geworden: Ein offizieller Apple-Blog zu den Fortschritten bei MobileMe:
Falls es ein alter Hut ist, möge man mir verzeihen.
„apfelbaum, ohne i“
0
Nikolai85
Nikolai8528.07.0818:41
Wollte mir eigentlich Mobile Me demnächst zulegen...
0
Garp200028.07.0819:01
Nimm halt den Testaccount und probier es aus. Mittlerweile finde ich es bis auf die Einschränkung beim Push vom Mac/PC "nach oben" richtig gut.
„Star of CCTV“
0
CooperCologne28.07.0819:04
Also ich muss auch sagen, dass einzige was mir noch nicht gefällt, ist der Status-Abgleich der Emails - da bin ich aber zuversichtlich, dass es sich auch noch ändern wird.
0
Nikolai85
Nikolai8528.07.0819:08
Garp2000
Nimm halt den Testaccount und probier es aus. Mittlerweile finde ich es bis auf die Einschränkung beim Push vom Mac/PC "nach oben" richtig gut.
Garp2000
Nimm halt den Testaccount und probier es aus. Mittlerweile finde ich es bis auf die Einschränkung beim Push vom Mac/PC "nach oben" richtig gut.

Muss ich den nicht nach Ablauf schriftlich kündigen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.