Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe unter Windows

MobileMe unter Windows

Der Mike
Der Mike11.07.0820:10
Laut kann ich diverse MobileMe-Funktionen auch unter Windows nutzen, also nicht nur die Web-Apps.

Auszug:
Für Windows XP, Outlook und Vista geeignet

Auf einem PC arbeitet MobileMe mühelos mit den Programmen zusammen, die Sie jeden Tag verwenden. Sie können Outlook, Outlook Express und das Windows Adressbuch unter XP oder Vista nutzen. MobileMe überträgt Ihre E-Mails, Kontakte, Kalender und sogar Ihre Safari oder Internet Explorer Lesezeichen mittels Push-Funktion an Ihre anderen Computer, Ihr iPhone und Ihren iPod touch.


Nur wo stelle ich unter Windows ein, dass etwa die Safari-Lesezeichen auch dort synchronisiert werden? iTunes 7.7 und Safari 3.1.2 sind installiert, doch weder in iTunes unter in dessen Prefs Synchronisieren (da wird das nur via iPod (touch) und iPhone angeboten, also auch nichts mit Outlook Express bzw. dessen Nachfolger unter Vista (Windows) Mail) noch in Safari in dessen Prefs unter Lesezeichen à la Mac OS X finde ich entsprechende Optionen.

Habe ich da was übersehen oder fehlt da einfach noch die entsprechende Software bzw. ein Update für Safari, worauf Apple aktuell offenbar nicht mal hinweist?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike12.07.0801:55
Hab's gefunden. Apple installiert zusammen mit iTunes 7.7 ein entsprechendes Kontrollfeld in der Windows-Systemsteuerung.

War anfangs gar nicht darauf gekommen, da Apple gerade unter Windows ja auch sonst immer versucht, allen möglichen Kram direkt in iTunes zu packen, ja sogar Mobiltelefone.

(Und auch in Safari nichts zu finden war von wegen Lesezeichen-Synchronisierung à la der Mac OS X-Version.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.