Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe keine Erinnerungen in der Webapplikation

MobileMe keine Erinnerungen in der Webapplikation

Ono29.07.0812:35
Hallo,

kann man in der MobileMe Webapplikation tatsächlich keine Kalendereinträge mit Erinnerungsfunktion anlegen oder bin ich bloß zu blind das zu finden? Mir ist schon klar, daß eine Webapp schwerlich "erinnern" kann, aber anlegen sollte man das doch schon können.

mfg Ono
0

Kommentare

pblurton
pblurton29.07.0813:00
Das gehört wohl zu den vielen Ungereimtheiten wie der, dass man online Kontakte ändern kann, diese aber dann nicht sofort Web Mail zur Verfügung stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.