Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe Testversion erst am Ende verlängern?

MobileMe Testversion erst am Ende verlängern?

DP_7017.08.0800:19
Ich nutze zur Zeit die Testversion von MobileMe. Wie ist das eigentlich, wenn ich vorzeitig auf die Vollversion update, wird mir dann die restliche Testzeit gutgeschrieben oder läuft das 1 Jahr ab dem Zeitpunkt ab dem ich bezahle? Sonst würde ich nämlich noch meine Restlichen fast 60 Tage abwarten und mit der eingeschränkten Funktionalität teilweise leben.

Weiß jemand Bescheid?
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj17.08.0800:25
Hi,
ne die zwölf Monate werden nicht drangehängt. Hab durch das vorzeitige aktivieren den weiteren kostenfreien Monat verloren.
0
rolfrein17.08.0813:52
DP_70
Sonst würde ich nämlich noch meine Restlichen fast 60 Tage abwarten und mit der eingeschränkten Funktionalität teilweise leben.

Was ist der Unterschied zwischen Test- und Vollfunktion?
Bzw. was kann die Vollversion mehr?

Roland
0
alfrank17.08.0814:12
rolfrein: Nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.