Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe-Testaccount kündigen?

MobileMe-Testaccount kündigen?

cmaus@mac.com21.08.0814:09
Hallo Leutz,
ich habe soeben einen MobileMe-Testaccount eingerichtet.

Man musste ja eine Kreditkarte angeben

Da stand aber auch, dass man während der Testmitgliedschaft einfach kündigen kann, sodass nicht verlängert wird auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Dazu müsse man lediglich in die "Account-Info" gehen.

Nun aber mein Problem:
In der Account Info kann ich, so weit ich das sehe, nur meinen Account vollständig löschen!
Von einfachem Kündigen finde ich da nichts!

Mache ich was falsch?
Ich möchte doch nur, dass das wie bei .Mac früher auch, so ist, dass ich einen Testaccount habe,
der dann nach 60 Tagen ausläuft, mein Mitgliedsname aber weiterhin für mich reserviert bleibt.

Ist das hier nicht möglich?

Vielen Danke
für kommende Antworten
0

Kommentare

dnbblah21.08.0814:16
me.com einloggen
userbutton
account-optionen
account schliessen

dein mitgliedsname bleibt 45 tage nach schliessung erhalten das ist auch die zeit in der du den account wieder aktivieren musst ohne das Daten verloren gehen.

Hättest du bis zum 18.08.2008 deinen Testaccount erstellt wuerdest du diesen jedoch nun kostenlos bis mitte Dezember haben.

Hoffe geholfen zu haben


0
cmaus@mac.com21.08.0814:18
Ähm...hier steht was...in der MobileMe-Hilfe

(http://help.apple.com/mac/4/help/pgs/acct16904.html)

Problem: Das was da steht, ist gar nicht durchführbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.