Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile.me Kalender Beta

Mobile.me Kalender Beta

Joerg271
Joerg27111.07.1010:22
Hallo Leute,
ich habe den Zugang für den Mobile me Kalender Beta erhalten.

Nun, mein Fehler, habe ich zugestimmt und da ich mit Outlook arbeite und mein iPhone 4 noch nicht zugesendet worden ist, syncronisiert mobile.me mein Kalender von Outlook und iPhone nicht mehr.

Hat man irgendwie die möglichkeit aus dem Beta wieder heraus zukommen?

Es wird zwar geschrieben, das es bald auch mit Outlook funktionieren wird und ich bald auch mein iPhone 4 bekomme, aber das nützt mir jetzt leider noch nichts...


Gibt es eine Möglichkeit wieder aus der Beta zu kommen?

Danke für die Hilfe.

GRuß Jörg
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen11.07.1010:37
Ja das geht.

Die Betaversion können Sie unter verlassen.

WICHTIG: Alle in MobileMe Kalender Beta vorgenommenen Änderungen gehen bei Beendigung der Nutzung verloren (wenn Sie Ihre Daten nicht zuvor manuell exportieren).
Die Kalenderdaten werden auf den Status vor dem Upgrade auf die Betaversion zurückgesetzt. Sie müssen Änderungen dann manuell importieren.
Weitere Informationen zum Verlassen der Betaversion finden Sie in diesem Artikel.
Support-Dokument

Selbst schon erfolgreich durchgeführt.
0
Joerg271
Joerg27111.07.1011:06
Danke für den Link.

Wenn ich das iPhone 4 bekommen sollte und das Plugin für Outlook draußen ist, bevor die BEta abgeschlossen ist, kann ich dann wieder in die Beta eintreten?

Habe ja die Mail mit dem Link bekommen.

Gruß Jörg
0
hapeko11.07.1011:48
Joerg271
Danke für den Link.

Wenn ich das iPhone 4 bekommen sollte und das Plugin für Outlook draußen ist, bevor die BEta abgeschlossen ist, kann ich dann wieder in die Beta eintreten?

Habe ja die Mail mit dem Link bekommen.

Gruß Jörg

Ein wiederholtes Eintreten ist NICHT möglich. (Habe ich auf den Apple Support-Seiten gelesen, weiss leider nicht mehr wo)
0
TobiMen
TobiMen11.07.1012:19
Ich hatte eine Mail nach dem Verlassen bekommen mit den Worten.
"Danke, dass Sie die Kalender-Beta ausprobiert haben.

Und darin steht weiterhin:

"Falls Sie erneut an der Beta teilnehmen möchten gehen Sie auf .

Also sollte dies nicht das Problem sein.
0
breaker
breaker11.07.1012:50
Bin seit heute auch dabei. Umstellung auf me.com, iPhone und Mac kein Problem.
0
Obirah11.07.1015:19
Also ich habe mich auch angemeldet und überlege gerade den neuen Kalender zu aktivieren...

Was für mich wichtig wäre: Was passiert nach dem Ende der Beta-Phase? Sind dann auch alle Änderungen am Kalender wieder futsch? Das wäre ja dann mehr als dämlich.
Oder geht das nahtlos über? Darüber finde ich keinerlei Infos.
0
hapeko11.07.1016:03
I left the beta and now I want back in. Can I rejoin?
If you downgrade, you will not be able to upgrade again.

http://support.apple.com/kb/HT4037 ()
0
joeN
joeN11.07.1020:54
Wie ist die Erfahrung von der BETA?

Irgendwelche Probleme?
0
joeN
joeN14.07.1019:56
Nix neues zur Beta?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.