Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile Me im iPhone Browser?!

Mobile Me im iPhone Browser?!

daidai
daidai08.07.0900:15
Hallo

Meine Freundin hat seit neustem auch einen MobilieMe Account. Aber (noch) kein iPhone. Weshalb kann man via Browser des iPhones sich nicht auf www.mac.com anmelden? Das verstehe ich nicht.
Ich habe dann ihren Account bei mir auf meinem iPhone eingerichtet. Aber neulich wollte Sie ihre Mails schnell auf einem iPhone eines Kollegen lesen - aber natürlich nicht gleich ihre ganzen Account Infomationen dort im Mail Programm eingeben.
Das kann doch nicht sein, oder? Jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Dani
„Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.“
0

Kommentare

cmaus@mac.com08.07.0901:53
Doch, wieso nicht?

Ganzen Account-Informationen?
Das ist ein Name (E-Mail-Adresse) und ein Passwort!

Und danach löscht du's wieder...wo's das verdammte Problem?
0
jirjen08.07.0913:06
Natürlich ist das Quark, dass es nicht geht.

Ich richte auch auf einem fremden Rechner mal schnell einen Emailaccount ein und lösche ihn dann wieder.

Wir haben uns mit einem alternativem Browser (zB Full Screen Web Browser) beholfen, dann geht es so leidlich.
Im iPhone-Safari gehts aber leider auch unter 3.0 nicht.
0
Gerry
Gerry09.07.0906:48
Na ja, Account wo eingerichtet auf den iPhone?

Ist ja auf deinen Rechner auch so wen du Mobile Me einrichtest und du loggst dann das erste mal über den Browser ein muss ja auch das erste mal die Account Infos in den Browser eingeben und erst dann merkt er es sich.

0
horstiphone09.07.0908:31
das problem ist, das man mit dem iphone nicht auf seine me.com-seite zugreifen kann
0
jirjen09.07.0911:05
Deswegen ja: Alternativbrowser verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.