Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile Me funktioniert nicht

Mobile Me funktioniert nicht

slipknotdani
slipknotdani21.06.1009:32
Hi Leute,

Ich müsste dringend auf meine Daten von MobileMe (iDisk) zugreifen jedoch funktioniert es nicht,... wollte nur wissen ob der komplette Dienst nicht geht oder ob es an meinem Rechner liegt.

Thx for help

dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

GraphKarto
GraphKarto21.06.1009:43
Hi Leut,

iDisk läuft bei mir …

Viel Glück
0
privat@me.com21.06.1010:11
bei mir auch nur wie immer sehr träge (Apple kauf doch bitte Dropbox)
0
slipknotdani
slipknotdani21.06.1011:35
ich habs jetzt endlich ans laufen bekommen - aber es ist extrem träge und langsam - Fotos und Dateien werden sehr langsam aufgebaut.... find ich nicht gut vorallem wenn man es zum arbeiten unbedingt braucht
„think always different - thats the best way“
0
ArneN21.06.1020:45
ist zwar nicht ganz die Frage, aber nach viel Ärgern über die Geschwindigkeit der iDisk habe ich mir genau aus dem Grund vor einiger Zeit einen kostenlosen Dropbox-Account eingerichtet. Das funktioniert super, Synchronisation im lokalen Netzwerk läuft sogar direkt und Dropbox ist irre schnell im Vergleicht zu MobilMe.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie22.06.1017:57
Ist sicher auch eine Vertrauenssache ob DB oder MoMe...
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
ArneN22.06.1018:19
Mac-Rookie
Ist sicher auch eine Vertrauenssache ob DB oder MoMe...

würdest Du überhaupt irgendeinem Online-Dienst sensible Daten anvertrauen? Ich nicht.
0
Jani22.06.1018:28
Auf dem folgenden Link kann man oben rechts den genauen Status aller Mobile Me Dienste sehen. Stimmte bei mir bisher immer:

0
rawoms
rawoms05.07.1009:56
Hat jemand von euch mal versucht mehr als 200 MB per Apple-Backup-Tool auf die iDisk zu sichern?? Bei mir fängt der Backup-Vorgang an und bricht immer nach ca. 50-70 % ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.