Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Mobile" Internetseiten

"Mobile" Internetseiten

cyberbutter
cyberbutter07.08.1201:17
Guten Abend,

Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt die abgespekten, mobilen Internetseiten zu unterdrücken? Beispielsweise Amazon.
Mir ist bewusst, dass es immer einen Button zum Wechsel gibt aber kann man das nicht automatisch einstellen?

Gruß Christian
„BÄM!“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat07.08.1203:28
Du könntest einen alternativen Webbrowser wie z.B. iCab benutzen und dort die passende Browser-ID einstellen. In Mobile-Safari geht das leider nicht...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
o.wunder
o.wunder07.08.1205:29
Atomic Web kann das auch
0
o.wunder
o.wunder07.08.1205:51
Oder Mercury Web Browser
Oder Opera Mini
0
cyberbutter
cyberbutter07.08.1210:13
Vielen dank für die Antworten. Ich werde mich im App-Store mal umgucken. Opera soll ja ganz gut sein.
„BÄM!“
0
breaker
breaker07.08.1210:37
Geht auch bei Chrome in iOS. Einfach ins Dropdown Menü (die drei Striche neben der URL Leiste) gehen und dort "Desktop Version anfordern" klicken.
0
Tom
Tom07.08.1223:52
Jaibreak und Cydia:
Nach "User Agent Faker" von BigBoss suchen und dann klappt das auch mit Safari.
0
o.wunder
o.wunder08.08.1205:02
Das iPhone unsicher machen mit einem Jailbreak nur um den User Agent im Browser zu wechseln?
Totaler Schwachsinn. Manche wissen wirklich nicht was sie tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.