Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobilMe...was ist das für eine nummer?

MobilMe...was ist das für eine nummer?

MatzeInc
MatzeInc24.09.0910:33
Hallo leute,
Hab mal ne frage, habe mir bei Apple MobilMe bestellt und habe die versand mail erhalten. Darunter auf dem bild schraffiert ist eine nummer ist das die tracking nummer? und wenn ja mit welchen anbieter kommt das paket den? damit ich mal nachsehen kan.

Danke euch!
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.09.0910:46
Delivery Status Widget

Lad dir dieses Widget runter, gib deine Bestellnummer und PLZ ein und es sollte dir möglich sein, den Status einzusehen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MatzeInc
MatzeInc24.09.0911:27
Danke erst mal, aber bin jetzt genau so schlau wie vorher...er sagt mir nun auch das es innerhalb von 4 tagen geliefert wird. das wurde ja auch schon durch die mail klar
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.