Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mittlerweile amüsieren die Apple-Hasser...

Mittlerweile amüsieren die Apple-Hasser...

Ewingg
Ewingg08.10.0719:26
wobei Apple-Hasser ist übertrieben.
Es sind eher die Leute die weder ipod, iphone oder geschweige denn einen Mac in der Hand gehalten haben aber aus "Erfahrung" WISSEN wie scheisse doch nicht der Apfel ist.


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

derSuperuser08.10.0720:16
Na, mir sind die Leute lieber, die den Apfel scheisse finden, obwohl sie noch nie einen bedient haben, als die, die Erfahrung damit haben und dann zur Einsicht gekommen sind, dass er scheisse ist.

Aber eigentlich sind mir die Meinungen der anderen in den Bezug total egal.
Hauptsache meine Macs funktionieren gut, werden weiter entwickelt und werden qualitativ wieder so gut wie sie es vor Jahren schon einmal waren.
0
derSuperuser08.10.0720:40
Ein Blick über den Tellerrand:

Office 2007.
Hat keine Verbesserung gebracht,
nur alles viel komplizierter gemacht.
1000 Leute müssen umlernen, weil alles ganz anders ist
und 100 000 können Mails mit Anhängen des neuen Formats nicht öffnen,
da sie noch nicht gewechselt haben.

Nun, den Vorteil hat es: Ich verlang seit Kurzem sowieso immer ein PDF,
wenn ich eine Word-Datei erhalte ...
0
Ewingg
Ewingg08.10.0720:46
agrajag

Ein wesentlich Punkt jedoch ist, dass sogut wie jeder Mac - User schon an einem Windows Pc gesessen hat, damit was gearbeitet hat...
Grad bei Themen wie dem iPhone war es lustig die Kommentare zu lesen.
Mittlerweile bin ich auch müde anderen zu erklären warum Mac. Ich hab ihn und das ist gut so.
Jedoch sind solche Foren und Threads dann doch immer wieder lustig.

Und ja, manchmal treibt es einem die Schamesröte ins Gesicht wenn man "Apple-Bubies" schimpfen, auf andere herabsehen und "argumentieren" hört.

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg08.10.0721:27
Apple polarisiert...

leider ( in meinen Augen) manchma zu heftig
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
derSuperuser08.10.0722:37
Die rosarote steve-jobs-und-alles-von-mac-ist-gut-brille:
Die haben doch meist eher junge Mac-User unter 18 an, oder stimmt das nicht?
0
Martin Springer08.10.0722:59
derSuperuser
Die rosarote steve-jobs-und-alles-von-mac-ist-gut-brille:
Die haben doch meist eher junge Mac-User unter 18 an, oder stimmt das nicht?

Oder Welche die noch mit 30 zuhause wohnen und nur ein einziges Zimmer mit Computer haben und von Mutti verpflegt werden...
0
derSuperuser08.10.0723:07
0
Martin Springer08.10.0723:50
Eine Mammi ist eine Supernanny Jaja das "m"...
0
derSuperuser09.10.0701:06
ob da wirklich nur leute über 30 abgestimmt haben?
wenn ja, dann ist das jetzt schon bedenklich ...
0
Agrajag08.10.0720:30
Wenn du dich hier im Forum mal umsiehst, dann wirst du feststellen, daß Mac-User kein bisschen anders sind. Die posaunen auch die ewig alten "Weisheiten" und "Erfahrungen" über Windows heraus, die schon lange nicht mehr stimmen. Ich finde auch, daß es einige Mac-User gibt, die es einfach nur übertreiben, mit ihrer Apple/Jobs-Geilheit. "Wir" sind kein Stück besser, als "die Anderen". Unter "uns" gibt es auch zu viele, die Win-Usern vorhalten, sie würden nicht über den Tellerrand gucken, und machen es selbst nicht. Man darf auch kaum Kritik über Apple oder eines der Produkte üben, ohne von einigen gleich eine rein zu bekommen. "Wir" sind wie alle anderen, glauben dabei aber Elite zu sein – krank.
0
Agrajag08.10.0721:01
Ewingg: Sicher hat schon ein großer Teil der Mac-User am Windows-PC gesessen. Aber bei manchen Äußerungen hier, hat man das Gefühl, daß es zuletzt zu Win98-Zeiten war. Es wird viel Müll erzählt. Halbwahrheiten, veraltetes, einfach nur Unsinn oder aus dem Zusammenhang gerissenes.

Ich bekomme es ja hier gut mit, wie hier einige abgehen, wenn man Kritik äußert. Das teilweise ganz schön heftig. Einige scheinen sich persönlich angegriffen zu fühlen.

Ich hab auch recht oft, als wenn sich einige mit den Lorbeeren anderer (Apple) schmücken und sich selber "toll" finden, weil sie das "richtige" Produkt gekauft haben. Ich finde sowas ja eher ziemlich arm.

Aber wie gesagt: das trifft man über all und in allen Lebenslagen. Der gemeine Mac-User ist eben nicht besser oder schlechter oder anders, als andere. Mir sind alle suspekt, die mit der rosaroten Brille durch die Gegend laufen, egal, um was es geht.
0
Agrajag08.10.0721:02
Korrektur: Ich hab auch recht oft das Gefühl, als wenn...
0
AndyB08.10.0723:43
Du hast vergessen:
wohne im Büro und was ist eine Mammi?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.