Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungszentrale auf dem MacBook Air 13"

Mitteilungszentrale auf dem MacBook Air 13"

TheGhostThatSatByTheDoor11.09.1212:19
Halo zusammen,

ich habe seit gestern zum arbeiten ein MacBook Air. Nun versuche ich gerade, meine Systemeinstellungen von meinem privaten MBP auf das Air zu übertragen. (Manuell)

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Mitteilungszentrale so zu konfigurieren wie auf dem MBP.
In den Systemeinstellungen fehlt zB die Twitter Freigabe Taste. Und in der Zentrale selber wird ein Mail--Acount (inkl. Kalender & Erinnerungen) überhaupt nicht angezeigt. Obwohl beides unter den Systemeinstellungen Mail, Kontakte etc. mit Häkchen versehen ist. Im Kalender und in den Erinnerungen tauchen die auch auf. In der Zentrale aber nicht.

Hat da jemand eine Idee?
0

Kommentare

TheGhostThatSatByTheDoor11.09.1212:29
Irgendwo muss man dem Mail-/Kalender-/Erinnerungs Account doch sagen können, ob er in der Mitteilungszentrale auftauchen soll oder nicht.
0
TheGhostThatSatByTheDoor11.09.1212:50
Ich sehe gerade, dass es sich ausschließlich um Mails handelt. Alles andere wird korrekt dargestellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.