Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungen-Kalender-Frage

Mitteilungen-Kalender-Frage

trw
trw13.10.1114:45
Moin.

Ich hab noch eine Frage zu "Mitteilungen" von IOS 5.

Im Kalenderbereich wird leider immer auch Apples Geburtstags-Kalender mit angezeigt (obwohl dieser selbst in iCal, MobileMe und all meinen Macs ausgestellt ist).
Da ich Dates2iCal nutze, würde ich gern den Apple-Geburtstags-Kalender bei den Mitteilungen irgendwie ausblenden.
Leider finde ich keine Möglichkeit dazu.

Kann man den Geburtstagskalender überhaupt in den Mitteilungen deaktivieren?
0

Kommentare

ela14.10.1110:52
Die gleiche Frage habe ich auch, nur dass ich bestimmte Kalender dort nicht sehen möchte. Ich habe recht viele Kalender, nicht nur einige sind wirklich relevant an dieser Stelle (meine Planungen, Zeiterfassungen etc. interessieren mich im NC nicht)

Scheint man aber wohl nicht konfigurieren zu können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.