Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchen Programm bekomme ich .swf Dateien auf und kann sie?

Mit welchen Programm bekomme ich .swf Dateien auf und kann sie?

Sjaak
Sjaak21.11.0720:40
Hallo an Alle,

Mit welchen Programm bekomme ich .swf Dateien auf und kann sie speichern?

Habe ne Flash Datei die jemand für mich gemacht hat, jetzt will ich sie ändern geht das und wenn ja wie?(?):-(

Danke schon mal für Eure Hilfe!:-D
0

Kommentare

oloool21.11.0721:04

Wenn nicht mit Flash, dann ist sie für den Import nicht zugelassen.
Da wirst Du wohl Deinen Bekannten fragen müssen...


0
Sjaak
Sjaak21.11.0721:13
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu Ihm, wegen Trennung von der Freundin, wollte die Datei öffnen und verändern, geht das????:-((
0
Josef
Josef21.11.0721:20
Nein, die .swf-Datei kannst Du nicht ändern. Dafür brauchst Du die .fla-Datei, aus der das SWF exportiert wurde.
0
myPod21.11.0721:46
Gordon kann das. Schau mal bei
0
myPod21.11.0721:48
Hier direkt: oder direkt:

Kostet aber 59,00 USD
0
MoreliaV
MoreliaV21.11.0721:04
Abspielen solltest Du das z.B. im Web Browser können. Aber natürlich mit Flash..
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.