Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mit mac auf Netwerkdrucker zugreifen.

Mit mac auf Netwerkdrucker zugreifen.

Leopoldonopolos29.10.0612:59
Hallo,
Ich habe einen iMac 24" und wir haben zuhause ein Wireless Netzwerk. Nun meine Frage:
Wie kann ich von meinem Mac auf den (netzwerkfähigen) Drucker zugreifen (Samsung clp-510 n)?
Die Pcs im Netwerk tun das über ein Tool namens Synk Thru (oder so ähnlich).
Nächste Frage wie mache ich das das der Mac sich nach dem Ruhezustand wieder mit dem Airport Netzwerk verbindet, und ich ihn nicht jedesmal neu verbinden muss.

Gruß iPold
0

Kommentare

willyman
willyman29.10.0613:06
Weisst Du dessen IP-Adresse? Dann neu anlegen über Systemeinstellungen Drucken & Faxem Neuer Drucker IP-Drucker
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Leopoldonopolos29.10.0613:08
wie kann ich die rauskriegen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.