Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit Tor im Ausland deutsches Zattoo-TV schauen, wie mach ich das?

Mit Tor im Ausland deutsches Zattoo-TV schauen, wie mach ich das?

locoFlo11.08.0810:56
Hallo Leute,

stehe vor dem oben genannten Problem und konnte keine Anleitung im Internet finden. Nur immer den Hinweis das man das mit Tor machen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Zattoo davon überzeugen kann, dass man in Deutschland ist, selbst wann man im Auslandsurlaub ist? Bin Tor-Newbie. Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Esäk
Esäk11.08.0811:38
Ist zu langsam für Anwendungen mit hoher Bandbreite. Geht definitiv nicht. Ist nicht dafür gedacht und sollte auch nicht so verwendet werden.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
locoFlo11.08.0812:21
Echt? Verdammt! Hatte gehofft das geht.
Kann man als Deutscher im Ausland auf einem anderen Weg Zattoo dazu bringen deutsches Fernsehen zu zeigen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Gort
Gort11.08.0813:07
Muß man dafür eine "deutsche" IP haben? Oder reicht eine aus der Schweiz? Dann wäre SwissVPN vielleicht eine Überlegung wert
0
F303
F30311.08.0813:55
Gort
Muß man dafür eine "deutsche" IP haben? Oder reicht eine aus der Schweiz? Dann wäre SwissVPN vielleicht eine Überlegung wert

die Überlegung ist nicht schlecht, da es ja auch ein Schweizer Zattoo gibt (ist ja sozusagen das Ur-Zattoo)
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30311.08.0813:56
oh, habe gerade gesehen, das das leider nicht funktioniert:



„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
locoFlo11.08.0814:19
Deutsche IP ist schon von Nöten. An der IP erkennt ja Zattoo in was für ein Land es ist. Konkret geht es um einen längeren Aufenthalt in England. Wenn man nicht nur das englische Zattoo nutzen will wäre ein Workaround schon toll.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
repla11.08.0814:43
Ich kann über meine Dreambox im Ausland gucken. Möchte damit eigentlich nur sagen, dass meine 2500kbit Upload dafür gereicht haben, ein flüssiges Bild aufzubauen.

Doch Tor benutzt ja einige Proxyserver um die Spur zu verwischen, weshalb ja das Ganze wieder langsam werden soll.

Wenn du einen VPN-Tunnel nach Hause aufbaust könnte es eher klappen.
0
Rodknocker
Rodknocker11.08.0815:36
Bei Tor bekommt man doch auch bestimmte man eine IP von einem deutschen TOR Server zu gewiesen. Nur man kann das nicht beeinflussen. Leider.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Gort
Gort11.08.0815:46
F303
oh, habe gerade gesehen, das das leider nicht funktioniert:


Oh, schade, schade.
0
Gort
Gort11.08.0815:49
Andere Idee: einen günstigen virtuellen Server mieten, z.B. bei vsell.de, openvpn installieren und darüber den Stream ziehen. Stellt sich nur die Frage, wieviel Traffic das erzeugt, da in den günstigen Verträgen nicht übermäßig viel Traffic enthalten ist.
0
bjb11.08.0816:15
Was gibt es denn im deutschen Fernsehen, was im englischen nicht gibt? Musikantenstadl?
0
zaph
zaph11.08.0816:20
vielleicht hilft Dir ja Hotspotshield weiter - zumindest kann man damit Pandora in Deutschland hören
aber ob Du damit ne deutsche IP bekommen kannst, kann ich Dir leider gerade nicht beantworten
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.