Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit Terminal Winxy abmelden

Mit Terminal Winxy abmelden

emacphil24.02.0518:46
Hallo
In meinem Zimmer an einem Mac und geh über einen Proxy der auf einem WinXp ist ins Internet. Leider bin ich sehr faul und habe nicht immer Lust nach dem Surfen den WinXP Rechner manuel auszuschalten.

Kann ich über einen Befehl den WinXp rechner ausschalten?

Danke:-|
0

Kommentare

emacphil24.02.0518:49
Rechtschreibung ade
bin in eile
0
Klaus Major24.02.0518:58
Gegenüber dem, was man und frau sonst hier so zu lesen (entschlüsseln ) bekommt, ist das aber noch GOLD, hömma

Aber zu Deiner Frage habe ich keine Antwort, kann mir aber nicht vorstellen, daß das überhaupt so leicht geht...


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.