Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mit Airport - Karte in WLan einklinken

Mit Airport - Karte in WLan einklinken

MacDonald
MacDonald30.11.0518:33
Ein Bekannter von mir will ein PB mit Airport kaufen. Leider konnte ich ihm eine Frage nicht beantworten da ich selber noch keinen Plan davon habe: ist es möglich das er sich mit dem PB via Airport in ein bestehendes Wlan einklinken kann? Die Forumsuche hat auch nix konkretes zu gebracht. Oder sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht?:-[
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.11.0518:39
Klar kann er sich in ein bestehendes Netz einklinken, vorausgesetzt, dass dieses bestehende Netz ihn lässt. Sprich, dass er die Zugangsdaten kennt, er dort, falls es (angeratenermaßen ) Zugangsbeschränkungen geben sollte, dort als zugangsberechtigt eingetragen ist (MAC-Adresse), das Netz sowieso offen ist, etc.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ella
ella30.11.0518:40
Tag MacDonald

Es wird der Wald sein..

WLAN heißt bei Apple einfach Airport. Klingt auch schöner. Er kann sich damit mit jedem WLAN-Netz verbinden (nach den Standards 802.11b und 802.11g).
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0518:41
Ties-Malte
... das Netz sowieso offen ist, etc.
Neighborhood-Net.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.11.0518:43
Na, hoffentlich dann wenigstens flat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacDonald
MacDonald30.11.0519:20
Vielen Dank für die Blitzantworten......
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0
Don Quijote30.11.0519:15
Ohne Flat wäre ich verloren, 35GB dl und 22 GB ul in einer Woche…dabei mach ich kaum was
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.