Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Mit 2. WLAN (Router) auf bestehendes zugreifen.
Mit 2. WLAN (Router) auf bestehendes zugreifen.
macqwertz
17.05.06
21:04
Ich habe:
Funktionierendes Netzwerk mit Vigor 2200E an dem eine Airport Base (snow) angeschlossen ist und (derzeit) jeder darauf zugreifen kann.
Einen iMac G3 (10.3.9) an dem ein Speedport W500V mit aktueller Firmware hängt und mit Airport-Client erreichbar ist.
Was muss ich tun um mit dem W500V auf das bestehende Airport Netzwerk zugreifen zu können? Eine Richtung würde reichen, sprich, vom iMac auf das Airport Netzwerk und dort wiederum einen Rechner erreichen zu können. Internet ist nicht zwingend.
Hilfreich?
0
Kommentare
macqwertz
18.05.06
13:20
Darf ich noch mal nachfragen? Entweder "google" ich falsch, oder es gibt wirklich nichts informatives dazu.
Danke schon mal.
Hilfreich?
0
Liebling
18.05.06
13:36
Hast du da
schonmal gekuckt? Ich glaube das könnte ein Problem werden, der Speedport kann meines Wissens kein Bridging (damit er sich mit anderen Routern zusammenschliesst und ein Netz verwaltet). Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht...
Im richtigen IP-Bereich hast ihn ja, oder?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Was tun bei Kernel Panics?
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...