Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mist, jetzt steckt auch Apple in der Krise...

Mist, jetzt steckt auch Apple in der Krise...

globalls
globalls16.01.0912:56
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

alphalite
alphalite16.01.0912:57
da ist Tim Cook bestimmt angefressen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Mowgli16.01.0913:04
Nein Steve. Der muss ja
Sry dummer scherz. Aber kenn das Problem. Hatte mein großer Bruder mit Mitte 20 auch mal und man hat es sehr lange nicht heraus gefunden. Ihm geht es aber auch wieder gut nur, dass er nicht die medizinische Vorgeschichte hatte.
Wünsche Steve aber gute Besserung und ich bin der Meinung Apple schafft das (auch durch uns ) auch ohne ihn.
0
BlackSeb
BlackSeb16.01.0913:45
Mal ein wenig überarbeitet
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Johloemoe
Johloemoe16.01.0913:49
0
THH
THH16.01.0917:50
Johloemoe
Perfekt umgesetzt!
0
schmoddr
schmoddr16.01.0920:13
BlackSeb:
sieht aus wie ein schwarzes Apfel Klo von unten, auf dessen Brille zwei Ärsche platz genommen haben....Jobs und Cook?
0
vb
vb17.01.0901:22
schmoddr
BlackSeb:
sieht aus wie ein schwarzes Apfel Klo von unten, auf dessen Brille zwei Ärsche platz genommen haben....Jobs und Cook?



„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
BlackSeb
BlackSeb23.01.0919:46
Wenn mans so sieht
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
globalls
globalls23.01.0921:38
blackseb: cool....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
schmoddr
schmoddr23.01.0922:48
HA HA! Hab mir grade vorgestellt, das Bild von BlackSeb in meiner Deutung wäre das erste in einer Serie - dann schaut euch mal das von globalls an. Ich brech ab...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.