Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mission Control und leere Spaces

Mission Control und leere Spaces

jubr208.11.1310:45
Hallo,

habe ne Frage zu Mission Control.
Mein 1. Schreibtisch ist voll mit Ordner und Daten. Drücke ich nun das + in Mission Control ist der 2. Schreibtisch genau so zugemüllt. Muss ich eine Einstellung ändern oder ist das normal so?

Das ich Schreibtisch 1 aufräumen könnte weiß ich aber das ist nicht das Thema.
Dachte in Spaces ging das so
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake08.11.1311:02
Das ist normal so, es geht um die Fenster die du in den Spaces aufteilen kannst.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.