Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync / XDA Neo / iCal

Missing Sync / XDA Neo / iCal

crissi20.04.0709:04
Hallo,

ich habe ein Problem mit Missing Sync, meinem XDA Neo (beide auf neuster Version) und den Events aus iCal.

Das iCal-Plugin von Missing Sync habe ich so eingestellt dass der Mac das Handy überschreibt.

Wenn ich jetzt synchronisiere überträgt er die Daten rüber und sie kommen sauber an. Wenn ich jetzt noch einmal übertrage (zB um Bilder vom Neo runterzuziehen oder um Kontakte zu aktualisieren) schmeisst er mir die Kalendertermine wieder alle vom Gerät.

Beim nächsten Synchronisieren lädt er die Events dann wieder drauf.

Die Forumsuche und die Hilfe von Missing Sync haben mir nicht weiter geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
0

Kommentare

crissi20.04.0712:21
Aber er löscht ja nur und schreibt nicht neu drauf, das ist es was mich wundert.

Für die ersten Syncs habe ich "Mac überschreibt das Gerät" genommen um einfach rumspielen zu können, ohne meine iCal-Daten zu riskieren.
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.04.0711:20
Klar Du musst Synchronisieren, sonst löscht er bei jedem Synch alles raus und erstellt es neu auf deinem PPC.
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.04.0711:21
Also in Einstellung Missing Sync - synchronisieren einstellen
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.04.0712:58
iCal und Adressbuch Daten würde ich über Sicherungskopie eh mal speichern besser ist das - zumal Du mit dem Win Feind arbeitest
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.